Über uns


Wir lieben Bücher! 
Lesen gibt uns die Möglichkeit, in andere Welten einzutauchen, neue Freunde finden, fantastische Wesen kennenzulernen. Es ist faszinierend,  Emotionen mit zu empfinden . Jeder der gerne liest, kennt dieses Gefühl, sich auf eine Zeit mit einem guten Buch zu freuen, als würde man Zeit mit Freunden verbringen. Und wir freuen uns sehr über unseren Blog diese Leidenschaft mit anderen teilen zu können.

2 Kommentare:

  1. Hello, ich bin durch den Instagram Account auf euch aufmerksam geworden, habe auch schon kommentiert, dass ich mal vorbei schauen werde.
    Ich bleibe auch gleich als Leserin und stöbere gleich ein wenig weiter herum :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Bin über Facebook auf Euren Blog gestoßen und finde ihn richtig niedlich. Wer seid ihr denn genau? Das geht leider nicht so ganz aus dieser Vorstellung hervor. Ich bleibe als Leser auf jeden Fall auf Euren Fersen ;)

    AntwortenLöschen